4. Mai 2024

Informationen:
  •  Anmeldung-EK 2024.pdf
  •  Termine-EK 2024.pdf
  • (Informationen werden auch im Anhang der Anmeldebestätigung mit übermittelt)

Nachfolgende Formularfelder ausfüllen und mit der Schaltfläche 'senden' am Ende des Formulars an uns absenden:
    [* = Pflichtfeld]

Name des Kindes  Hiermit melde ich meinen Sohn / meine Tochter zur Erstkommunionvorbereitung an in der Pfarrei:
                                             04.05.2024 - Heilige Familie             11.05.2024 - Maria Hilf
                                         (Die Erstkommunion erfolgt gruppenweise entweder um 10 oder um 14 Uhr.)
    Hl. Familie Geretsried
    Maria Hilf Geretsried
    Nikolauskapelle Geretsried
    Sonstig - nach Auswahl: Pfarrei, Ort und Land eintragen
    Sonstige Taufkirche außerhalb Geretsried

Erziehungsberechtigt

Einverständnis

Mit der Anmeldung bin ich/wir einverstanden, dass vor und während der Erstkommunion Fotos mit oben angemeldeten Kind gemacht werden, die in örtlichen Druckerzeugnissen sowie auf der Homepage der Stadtkirche veröffentlicht werden.

Anmerkung:

Übermittelte personenbezogene Daten werden von uns ausschließlich zur Erfüllung organisatorischer Absprachen im Zusammenhang der Vorbereitung und der Feier zur Erstkommunion sowie deren Dokumentation gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe der Daten an andere Stellen oder Dritte erfolgt in keinem Fall (siehe auch unsere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage).