Anmeldung Firmung

Die Stadtkirche Geretsried lädt Dich herzlich zur Firmung 2024 und zur Vorbereitung darauf ein. Wir würden uns freuen, mit Dir diesen Weg zu gehen und dieses Sakrament zu feiern. Alle Jugendlichen ab der achten Klasse, die noch nicht gefirmt sind, sind dazu eingeladen. Bitte sag es weiter!

Am Sonntag, 3. März geht es mit einem Auftakt los. Dich erwarten bis zum Sommer unterschiedliche Angebote. Hier kannst Du Dich bis Ende Februar online anmelden. Bitte drucke dann das Formular aus und bringe es unterschrieben zum Auftakt mit. Wenn Du nicht in Geretsried getauft worden bist, brauchen wir eine Kopie Deiner Taufurkunde.
Sollte Dir die Anmeldung digital nicht möglich sein, wende Dich bitte an das Pfarrbüro Maria Hilf.

Diese Termine stehen schon fest (weiter Angebote zur Auswahl erfährst Du beim Auftakt)

Sonntag, 3. März, 17-20 Uhr:            Auftakt & Taizé Gebet in Maria Hilf

Freitag, 22. März, 18 Uhr:                  Jugendkreuzweg in Maria Hilf

Samstag, 13. April, 18-21 Uhr            Nacht der Kirche in Maria Hilf

Samstag, 18. Mai, 18-20:30 Uhr:       Jugendgottesdienst & Lagerfeuer Heilige Familie

Freitag, 7. Juni, 16 Uhr bzw. 18 Uhr  Versöhnungsweg in Heilige Familie

Donnerstag, 27. Juni, 19-20:30 Uhr: Einstimmung (gerne mit Paten/in) in Heilige Familie

Freitag, 28. Juni, 10 Uhr &15 Uhr:     Firmung in Heilige Familie (10 Uhr) u. Maria Hilf (15 Uhr)

Bei Fragen wendest Du Dich am besten per Mail direkt an mich: tbergmeister@ebmuc.de
Wir freuen uns, Dich in der Firmvorbereitung zu treffen, mit Dir über unsere Leben und unseren Glauben nachzudenken und wünsche Dir bis dahin alles Gute.

Im Namen des Teams der Firmvorbereitung            Thomas Bergmeister, Pastoralreferent

Nachfolgende Formularfelder ausfüllen und mit der Schaltfläche 'senden' am Ende des Formulars an uns absenden:
[*] = Pflichtfeld und sowohl Firmling als auch Erziehungsberechtigter muss zwecks Kontaktaufnahme Telefon und/oder Email eintragen!

Firmling                                                   Anmeldung zur Firmung in der Pfarrei:
                                                   Heilige Familie             Maria Hilf
Hl. Familie Geretsried
Maria Hilf Geretsried
Nikolauskapelle Geretsried
Sonstig - nach Auswahl: Pfarrei, Ort und Land eintragen
Sonstige Taufkirche außerhalb Geretsried

Erziehungsberechtigt

Pate/Patin (sofern bekannt)

Einverständnis

Ich/Wir sind damit einverstanden, dass vor und während der Firmung Fotos mit o. a. Firmling gemacht werden, die in örtlichen Druckerzeugnissen sowie auf der Homepage der Stadtkirche veröffentlicht werden.
Anmerkung:

Übermittelte personenbezogene Daten werden von uns ausschließlich zur Erfüllung organisatorischer Absprachen im Zusammenhang der Vorbereitung und der Feier zur Firmung sowie deren Dokumentation gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe der Daten an andere Stellen oder Dritte erfolgt in keinem Fall (siehe auch unsere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage).